keyvisual



Home
Über Uns
Zuchtziel
Zuchthündin
Alexa v Schloßgraben
Bonny v Keilergraben
Cora v.Keilergraben
Donna v Keilergraben
Zucht/Würfe
Jagdgalerie
Kontakt
Links
Impressum



 

 Zusammen mit Alexa lernt Cora den jagdlichen Alltag und ihre Aufgaben kennen, hier schnell den Fuchs in Sicherheit bringen :-)

 

 

Schwarzwild gehört einfach zum Alltag.

 

Hier konnten wir bei DK Stammklub Berlin, das Derby mit dem 1.Preis bestehen und waren auch das beste Gespann des Tages . Aber Cora hat sich auch von ihrer absolut besten Seite gezeigt.

 

etwas Erholung im Garten :-)

 

Formwert: SG (J)

Am 24.09.2017 konnten wir beim DK Stammklub Berlin die Solms mit einem 1. Preis absolvieren.

Jetzt wird  weiter gejagd, ich freu mich darauf.

 

Leider kam nach dem HD röntgen der Tiefschlag, eine Seite soll nicht so sein wie sie muss und deshalb ist Cora als Zuchthündin nicht einsetzbar.

Cora steht jetzt bei einer Jägerfamilie im Harz und kann sich hier ihren jagdlichen Aufgaben stellen.

Top